Sie sind hier: Start / Chronik & Historie / 2011 / 20.08.2011 Besuch Truppenübungsplatz Bergen

Winsen (Aller) im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.


Aktuelle Termine

Januar - 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

20.08.2011 Besuch Truppenübungsplatz Bergen

Am 20. August 2011-  gegen 12.00 Uhr - startete wieder einmal ein Bus - der Firma Reichmeister - Richtung Truppenübungsplatz Bergen. Bei schönem Sommerwetter stellte sich alsbald gute Laune ein. Die Fahrt führte die Teilnehmer abermals über die Schießbahnen mit immer wieder neuen Ausblicken auf die imposanten Anlagen des Platzes und auf die schöne Heidelandschaft. Die Bilder dazu sparen wir uns, weil in den vergangenen Jahren genug Aufnahmen gemacht wurden, die auch auf unserer alten Homepage zu sehen sind. Aber der gemütliche Teil soll auch dieses Mal nicht fehlen.

Die altbekannte Schutzhütte war wieder das Ziel nach der Rundfahrt. Aber über den gemütlichen Teil sollen die kommentierten Bilder - im Anschluß - Auskunft geben. Geselligkeit und Fröhlichkeit wurden groß geschrieben. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg! Aber nun zu den Bildern!

Der Aussuchtsturm
Die Schutzhütte
Die Gäste
Andere Gäste
Noch mehr Gäste
An der Theke
Zwei nette Frauen
Der Reiseführer (rechts)
Siehe Text unterhalb
Zufriedenes Paar
Drei nette Frauen
Das Gruppenbild

Zu dem Foto mit Rainer Runge: Der skeptische Blick, mit dem Rainer Runge hier die Flasche mit dem Gerstensaft betrachtet, hatte seine Ursache in der Anwesenheit einer Wespe am Flaschenrand. Wie gesagt, der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Kein Wunder dass diese Tour jedes Jahr aufs Neue ausgebucht ist!                    

Bilder: Runge – Texte: Knabe

 


© Siedlergemeinschaft Winsen (Aller)   IMPRESSUM & DISCLAIMER