Sie sind hier: Start / Chronik & Historie / 2012 / 13.04.2012 Neueröffnung Raiffeisenmarkt

Winsen (Aller) im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.


Aktuelle Termine

Januar - 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

13.04.2012 Neueröffnung Raiffeisenmarkt

Zur Neueröffnung des Raiffeisen-Marktes in Winsen (Aller) hat der 1. Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Winsen (Aller) - Harald Rüpke - in Zusammenarbeit mit dem Marktleiter, Herrn Juri Dozlow - dafür gesorgt, dass wir unser großes Zelt vor dem Markt aufstellen konnten, um unsere Siedlergemeinschaft darzustellen. Außerdem diente das Zelt auch noch als Stand für die Landfrauen. Dank Harald Rüpkes Einsatz konnten am 13.04.2012 auch noch die Junioren der Keltics, die "Keltic Spring" auftreten.

H. Rüpke und J. Dozlow Bei Begrüßung
Der "Festplatz"
Zeltwache Rainer Runge
Rainer im Markt
Sonja Zeffler im Markt
Sonja beim Lungentest
Irene Brockmann im Markt
Maria Busch und Jutta Knabe mit Frau Ziege
Mitglieder und Besucher
Keltic Spring
Keltic Spring
Ziegenkinder
Ziegenmutter
Schäfchen mit Fans
Reitpferd für die Mädels
Der "Mäusestand"
Fanfarenzug beim Start

 

- (wk) – 26. April 2012


© Siedlergemeinschaft Winsen (Aller)   IMPRESSUM & DISCLAIMER