Änderungsmeldungen

Änderungsmeldungen


an den Vorstand der

Siedlergemeinschaft Winsen (Aller)

im Verband Wohneigentum Niedersachsen e. V.

 weiterleiten


Liebe Mitglieder der Siedlergemeinschaft Winsen (Aller)

In dieser Rubrik sei ein wichtiger Hinweis, bezüglich Änderungen in Mitgliedsangelegenheiten, angebracht.

Um die Vorstandsarbeit und die Arbeit der freiwilligen Helfer (Zeitschriftenausträger/innen) nicht unnötig zu erschweren, bitten wir Sie um das Folgende.

 

Informieren Sie bitte den Vorstand bei folgender/n Änderung/en:

  • Adresse (alte/neue)
  • Bankverbindung (alte/neue)
  • Beendigung einer Mitgliedschaft (schriftliche Kündigung ist notwendig)

Um eine eindeutige Zuordnung vornehmen zu können, teilen Sie bitte die Mitgliedsnummer (dem Mitgliedsausweis zu entnehmen), den Vor- und Nachnamen, die entsprechende Änderung und das Datum, ab dem die Änderung wirksam werden soll, mit.

 

Sie können wie folgt KONTAKT zum Vorstand herstellen:

  • Unter der Rubrik "Vorstand" können Sie sich z. Bsp. an den 1. Vorsitzenden wenden.
  • Schreiben Sie über die Funktion "Kontakt" eine EMail an den Vorstand.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.