22.07.2010 SGM-Werbung

22.07.2010 SGM Spende

Am 22.07.2010 war es endlich so weit, die Bandenwerbung der Siedlergemeinschaft Winsen (Aller) wurde am Fußballplatz beim SSV Südwinsen angebracht und die Jugendmannschaft erhielt neue Trikots.

Neben den 1. Herren, die in der Bezirksklasse Lüneburg spielt, nutzen diesen Sportplatz weitere Herrenmannschaften und 27 Jugendmannschaften.

300 aktive Kinder und Jugendliche spielen beim SSV Südwinsen, die durch 36 Trainer/Jugendbetreuer angeleitet werden.

Neben der Bandenwerbung wurde bereits eine Jugendmannschaft mit SGM-Trikots ausgerüstet.

Nicht nur Werbung, sondern ein Multiplikationsmittel, meint der Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Winsen (Aller)Rainer Runge.

Gruppebild: Li.: Rainer Runge (1.Vorsitzender SG Winsen (Aller), daneben Erhard Jacobi (Betreuer), rechts: Thomas Rammelkamp (Trainer)
Werbung der SG Winsen (Aller) auf den Trikots der Jugendmannschaft des SSV Südwinsen
Werbeschild der SG Winsen (Aller) im Stadion des SSV Südwinsen


© Siedlergemeinschaft Winsen (Aller)   IMPRESSUM & DISCLAIMER