07. + 08.07.2012 Fahrt in den Harz

07. + 08.07.2012 Fahrt in den Harz

Am 07.07.2012 war es wieder soweit. Die traditionell jährlich stattfindende Busreise führte uns dises Mal - für zwei Tage - in den Ostharz. Wie (fast) immer brachte uns der Fahrer des Super-Reisebusses der Winser Firma Reichmester zuverlässig zum Ziel und wieder zurück. Aber hier soll jetzt nicht viel erzählt werden. Die kommentierten Bilder sagen genug aus!

Die Bilder von Harald Rüpke

Die Bilder von Karin Domurath

 

 

Fazit der Busreise in den Ostharz

Beim Betrachten der Bilder merkt man (Frau) schon, es war eine recht lustige Mannschaft, die im Harz unterwegs war. Es konnten viele interessante Eindrücke mit nach Hause genommen werden. Und - es hat Allen viel Freude und Spaß gemacht. 

 Bildbearbeitung und Text - (wk) - 06.08.2012 -


© Siedlergemeinschaft Winsen (Aller)   IMPRESSUM & DISCLAIMER