Verbandszeitschrift

Verbandszeitschrift


der

Siedlergemeinschaft Winsen (Aller)

im Verband Wohneigentum Niedersachsen e. V.

 in Wort & Bild


Zustellung der Verbandszeitschrift

Werte Mitglieder,

 

hier noch einmal die Informationen zur Verteilung unserer Verbandzeitschrift. In unserer Jahreshauptversammlung 2023 haben wir beschlossen, dass wird die Verbandszeitschrift nur noch per Post oder als e-paper versendet. Dieser Beschluss musste herbeigeführt werden, da sich auch nach unserem Aufruf nicht mehr genügend Ehrenamtliche gefunden haben, die das Verteilen der Verbandszeitschrift  übernehmen wollten, oder können. Der Beschluss erging einstimmig und so wurden alle informiert, dass ab Juli 2023 die Verteilung nur noch in den oben genannten Varianten erfolgen.

Die Verbandszeitung bleibt weiterhin kostenfrei und wird aus den Mitgliedsbeiträgen finanziert. Die Zustellung hingegen ist nicht kostenfrei. Sie wurde nur bisher durch unsere ehrenamtlichen Helfer übernommen. Somit entsteht für die Mitglieder, die eine Postzustellung wählen, eine momentane Zustellpauschale von 7,20 € pro Jahr. Diese wird durch unsere Gemeinschaft, zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag eingezogen. Unsere Mitglieder wurden aufgefordert dem Vorstand umgehend mitzuteilen, welche Zustellungsart sie wählen.

Als weitere Anlage findet Ihr die Rückantwort an unseren Vorstand angehängt.

Diese bitte ausgefüllt per Mail (unterzeichnet)oder ausgedruckt und unterschrieben an unseren Vorstand senden

 

Mitteilung an:            vorstand@vwe-winsen-aller.de

oder

                                    H. Rüpke

                                    Eschenkamp 5, 29308 Winsen (Aller)            


© Siedlergemeinschaft Winsen (Aller)   IMPRESSUM & DISCLAIMER