Grillen 2018

Grillen nach der Fahrradtour am 08.09.2018


                                                                                                          


Am 08.09.2018 fand unsere traditionelle Fahradtour durch die Umgebung von Winsen (Aller) statt. Dazu gibt es keine Bilder.

Im Anschluss daran fand im Park unseres Mitgliedes - Eisdiele Zuliani - wieder das beliebte Grillen statt. Wer wollte, konne auch Kaffee trinken und Kuchen essen. Das Wetter spielte auch mit.

Die verschiedenen Grillwurstsorten stammten aus der Fleischerei Kleinschmitt. Eine Große Zahl unserer Mitglieder steuerten diverse Salate, Brotsorten und Soßen bei. Für flüssige Nahrung wurde auch gesorgt. Geschmeckt hat es - wie immer - allen Beteiligten sehr gut!

Ein Höhepunkt des Nachmittages war die Vorfügrung einer Jugendmannschaft des MTV Winsen (Aller). Auf einem sogenannten AirTrack vollführten die Jugendlichen wahre akrobatische Übungen. 

Im Rahmen der Veranstaltung wurde dem MTV eine Spende übergeben.

Aber nun zu den Bildern. Sind leder nur wenige! 


 


Winsen (Aller, sen 18.12.2018 - (by WK) -