Heideblütenfest 2018

Heideblütenfest in Meißendorf am 26.08.2018



Am 26.08.2018 trafen sich eine kleine Gruppe von freiwilligen Mitstreitern - am Vormittag - auf Hof Adden in Winsen (Aller).

Die Gruppe bestand aus Mitgliedern des Vorstandes und aus Mitgliedern unserer Siedlergemeinschaft. Der Wagen, den uns Herr Adden dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat, war vorher von einigen Helfern aus unseren Reihen geschmückt worden.

Unser Traktorfahrer spannte an und ab ging die Post - mit dem Gespann - in Richtung Meißendorf.

Am Bermudadreieck wurde Aufstellung genommen und dann bewegte sich die ganze Wagenkolonne - bei bestem Wetter - vorbei an den vielen Zuschauern im Ort - zur Krönungsfläche in der Heide hinter Meißendorf.

Nach der Krönung verbrachten wir noch einige Zeit - bei Wein, W... und Gesang im - Festzelt und auf dem Festplatz, bevor die Heimreise angetreten wurde.

Aber nun lasst die Bilder sprechen.  


Bildergalerie


Winsen (Aller), den 17.12.2018 - (by WK) -