Verkaufsoffener Sontag in Winsen (Aller) am 23.06.2019

Verkaufsoffener Sontag 2019

 Am 23.06.2019 um 09:30 Uhr begannen einige unserer Mitglieder mit dem Aufbaudes Pavillons und mit den Vorbereitungen für die Darstellung.

Um 12:00 Uhr war es dann soweit. die Veranstaltung begann mit den üblichen Reden und Willkommensgrüßen. Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Die Besucher stellten sich erst nach und nach ein. Am frühen Nachmittag waren die Poststraße und der Parkplatz der Sparkasse sehr gut besucht. Zahlreiche Besucher (es sollen Tausende gewsen sein, so die CZ) schlenderten an den Ausstellungs- und Verkaufsständen und an den Ess-und Trinkstationen vorbei oder/und hielten dort inne.

Gegen 17:00 Uhr war es dann vorbei. Unsere fleißigen Helferinnen und Helfer hatten alles schnell abgebaut und verstaut. Ein kleines, kühles Abschlußgetränk - an einem Getränkestand - erfrischte alle Beteiligten. Wir hoffen auch 2020 wieder dabei zu sein.


                                                             
Aber nun zu den Bildern!

Bildergalerie vom Verkaufsoffenen Sonntag 2019

Das Pavillon steht
Begrüßung
Berater
Beitritt?
Gespräch
Unterhaltung
Junge Besucher
Reges Treiben
Wetterbericht Poststraße
Feierabend

Bilder und Texte:  w. Knabe - 25.06.2019