Sie sind hier: Start / Chronik & Historie / 2013 / 22.02.2013 Jahreshauptversammlung

Winsen (Aller) im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.


Aktuelle Termine

Januar - 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

22.02.2013 Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2013 fand am 22. Februar - ab 19:00 Uhr - statt. Wie schon so viele Jahre vorher, fanden sich - auch dieses Mal - etwa 100 Siedlerfreunde im Restaurant Allerblick ein. Zunnächst erfolgte die Begrüßung durch den Gemeinschaftsleiter  der Siedlergemeinschaft Winsen (Aller) - Harald Rüpke. Danach folgte dann der Bericht der zuständigen Mitglieder des Vorstandes mit der anschließenden Entlastung. Es wurden noch Revisoren, Delegierte und deren Vertreter gewählt. Da der Bürgermeister der Gemeinde Winsen (Aller) - Herr Oelmann -  wegen einer Verletzung verhindert war, übernahm die Stellvertreterin - Gerda Reimchen - seinen Part. Ihre Rede war kurz aber prägnant! Auch Gerd Lünsmann vom Kreisvorstand war wieder erschienen und hielt eine etwas längere Rede auf - die ihm eigene - proffessionelle und unterhaltsame - Art. Weil das Zuhören recht hungrig machte, wurden im Anschluß zwei leckere - kalt/warme - Büfetts - in zwei Räumen - freigegeben. Die Speisen waren aber identisch. Es gab daher kaum lange Schlangen und alle Anwesenden waren sehr zufrieden!

Gegen 21:15 wurde die Versammlung für beendet erklärt.

Serviceleitung - Fam. Reiswig, Allerblick
Vorbereitung
Vorbereitung
Vorbereitung
Vorbereitung
Ehrengästetisch mit Stellvertreterin des Bürgermeisters - G. Reimchen
Tisch mit Pressemitarbeiter - R. P. Zeffler
Eröffnungsrede des 1. Vorsitzenden - H. Rüpke
Aufmerksame Zuhörer
Rede der Stellvertreterin des Bürgermeisters - G. Reimchen
H. Rüpke überreicht G. Reimchen ein Präsent
Protokollbericht 2012 - vorgetragen von I. Brockmann
H. Rüpke überreicht R. Runge etwas Honig als Dankeschön
Kassenbericht 2012 - vorgetragen von S. Zeffler
H. J. Wilke segnet die Finanzen ab
Abstimmungsbild
Bericht - G. Lünsmann von der Kreisgruppe
Weinhändlerehepaar (a. D.) - Fam. Dähnhard mit H. Busch von der "Buschbande"
Das leckere kalte und warme Buffet
Es schmeckt
Es schmeckt
Es schmeckt immer noch
Das Bufettteam
Schlußworte des 1. Vorsitzenden

© Siedlergemeinschaft Winsen (Aller)   IMPRESSUM & DISCLAIMER