Sie sind hier: Start / Chronik & Historie / 2015 / 14.06.2015 Verkaufsoffener Sonntag

Winsen (Aller) im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.


Aktuelle Termine

Januar - 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

14.06.2015 Verkaufsoffener Sonntag

Am 14. Juni 2015 nahm eine Abordnung aus der Siedlergemeinschaft Winsen (Aller) am VoS teil. Dabei konnte ein neues 6 m - Pavillion gleich mit eingeweiht werden. Der Aufbau  (und auch der Abbau) gestalteten sich einfach. Zunächst begann der Tag - gegen 12:00 Uhr - schleppend. Das Wetter war da auch noch nicht so prall. Aber ab ca. 15:00 Uhr wurde das Wetter besser und die Poststraße immer voller. Es wurde schon an manchen  Ständen von Gedränge gesprochen! Eine große Anzahl von Interessierten schaute auch bei unserem Stand vorbei und ließen sich beraten, bzw. nahmen unsere Werbeprospekte mit nach Hause, um es sich dort zu überlegen. Vier (4) neue Mitglieder konnten direkt geworben werden und drei (3) neue Mitglieder wurden an ihre Ortsgemeinschaften weitergeleitet. Es kann also von insgesamt sieben (7) Neumitgliedern gesprochen werden. Also ein erfolgreicher Tag für unsere Siedlergemeinschaft!

Doch nun laßt die Bilder sprechen!


Sportliche Jugend
Wichtig für Winsen (Aller) - der Bürgerbus!
Der tontechnische Fachmann mit Mitgliedern
Hurra - Sie hat die Kreuzfahrt gewonnen!
Hanne mit A. Babel und Familie
Nachbarstand Kalandhof mit Hans Herrmann
Gut besuchter Kalandhof Stand
Nachbarstand Body Fit
Andrang auf der Poststraße
Noch mehr Getümmel beim "Riesen"
Feuerwehr Stand
Unser Pavillion
Hanne und Irene beim "Anlocken" der Besucher
Hanne berät eine Besucherin
Hanne berät Besucher
Harald mit Interssenten
Unterm Pavillion mit Harald
Harald berät Besucher
Nochmal Hanne - die Fleißige
Harald bei einer Beratung im Pavillion
Klaus bei einer Beratung


© Siedlergemeinschaft Winsen (Aller)   IMPRESSUM & DISCLAIMER